Start ::   :: Kunstvermittlung ::    :: Drucktechnik ::    :: Installationen ::    :: Öffentlicher Raum ::   

Auf dem Rößlberg bei Tutzing

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]

Create and Forget - beinschuß / crossing

Im Juli 2011 reise ich zusammen mit einem Kollegen nach München und Umgebung, um weitere Kolleg_innen im weiten Feld der Kulturarbeit zu treffen - zunächst privat und mit der Frage im Gepäck: "Wie entfliehe ich der Kultur" (im Zeitalter der Eventisierung). Den Abschluß bildet die zweitägige, öffentliche Präsentation der mitgeführten Tunnelsegmente und auf Geschirrtüchern gesammelten Notizen im Theater "Schwere Reiter", München.

[ zur Dokumentation ]

Das Projekt wurde im September 2011 in Basel im Kaskadenkondensator (Projektraum für aktuelle Kunst und Performance) im Rahmen der Programmwoche { Die Nacht und das Flüstern }* fortgesetzt ...

scripted fidelity ::
verbetten [1] ::
verbetten [2] ::
Claude-Scherben ::
Create and Forget ::
Einschnitte ::


Vita | Impressum & Datenschutz